home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Sonntag, 2. August 2015

[Outfit] - Dots.

Kleid - Tara M
Kette - H&m
Boots - Shoot

DE]
Hallihallo meine Lieben, 
heute gibt es hier einen für mich eigentlich eher untypischen, schick verspielten Look. Dieses Punktekleidchen schlummert schon sehr lange in den tiefen meiner Kleiderschranks, und letztens hatte ich ganz spontan Lust darauf. ich hatte es keine fünf Minuten an - da war ich schon verliebt. Dazu trage ich meine aktuellen absoluten Lieblingsschuhe - Plateau Boots von Shoot. Mit ihnen war es Liebe auf den ersten Blick - und seitdem trage ich sie einfach jeden Tag. Ich glaube ich hatte noch nie so eine furchtbar bequeme Stiefelette. 

Mein Herzmann und ich haben in zwei Wochen endlich unseren lang ersehnten Sommerurlaub - und am 18 August geht es dann eeendlich nach Berlin! Wir freuen uns beide so sehr. 
Ihr Lieben, habt ihr Tips für uns? Süße Cafes, in denen man mal gesessen haben muss, oder kleine wundervolle Secondhand shops in Seitengassen? Auf sowas freue ich mich so wahnsinnig. Schreibt mit alles, was euch einfällt! 


EN]
Hey lovelies, 
today I have a quite nontypical Outfit for you, something chic and playful. I bought this dotted dress years ago and almost forgot that I had it, but a few days ago i found it again and fell in love at first sight. I also wear my current favorite boots - plateau boots by Shoot. I wear them almost everyday - they are so comfy!

My love and I have vacation in two weeks - and we cant wait until the 18th of August! Thats the day we go to Berlin. We are so happy! 
Do you have some Insidertips? Sweet Cafes, nice secondhand Shops? 










3 Kommentare:

  1. schulterfrei ist eher nicht so meins, Aber dir steht es wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. omg was für ein schönes kleid!
    Verfolge dich nun :)
    http://missesepicx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen