home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Dienstag, 7. April 2015

Interior Inspiration : Tischleuchten!

Hallihallo meine Lieben,
heute habe ich mal wieder einen Inspirationspost für euch. Und zwar geht's heute um Lampen! Genauer gesagt, um weiße und graue. Ich muss ja gestehen, dass ich nie viel Wert auf schöne Lampen gelegt habe. Von meiner Mama habe ich vor ein paar Jahren mal eine Designer Lampe geschenkt bekommen, die ich auch total mag, aber ansonsten habe ich nur ganz normale, meist auch farblich nicht mal passende Lampen. Aber das soll sich schnellst möglich ändern! Ich bin ja was Interior angeht, irgendwie schon länger auf so einem Weiß Trip, und auch grade weiße Lampen finde ich ganz besonders schön! Daher habe ich euch mal ein paar aus verschiedenen Onlineshops zusammen gestellt, ein paar günstigere, und ein paar teurere.


Tischleuchte von baywa  in weiß (1)
Tischleuchte von Baywa in grau (2)
Tischleuchte von Fashion for home (3)

Die erste Lampe ist aus dem Baywa Online Shop. Ich habe sie schon bei vielen Freundinnen zuhause gesehen und finde sie mega schön! 
Die Zweite ist auch von Baywa, diesmal eine in grau. Normal sollten Tischlampen auf gar keinen Fall sein, finde ich, Entweder einen interessanten Schirm oder einen interessanten Fuß sollten sie haben, so wie bei dieser hier. 
Die Dritte habe ich im Fashion for Home Onlineshop gefunden; ich mag mega gern den Holzfuß.


Tichleuchte von Baywa (1)
Tischleuchte von Urban Outfitters (2)
Tischleuchte von Zara Home (3)

Die erste Lampe ist hier etwas schlichter; ich mag total den matten, bauchigen Fuß. 
Die Zweite ist von Urban Outfitters; sie erinnert mich irgendwie an eine Tageslichtlampe aus dem Fotostudio, daher gefällt sie mir sehr gut.
Die letzte Lampe hier habe ich bei Zara Home gefunden. Sie ähnelt der ersten von Baywa sehr, nur dass sie noch goldene Verzierungen hat. 

Was haltet ihr von den Lampen? Welche ist euer Favorit?

2 Kommentare:

  1. uhh ein mensch der mich zu erst bei instagram gefolgt hat <3
    danke danke danke für all die lieben worte
    ich gebe mir echt mühe euch jedesmal was neues z u zeigen und dass ihr heir (auf meinem Blog) spaß habt <3

    alles Liebe Amely Rose von
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit deiner tollen Lampen- Auswahl ist die gold-weiß gestreifte von Zara Home. Diese würden perfekt in mein Schlafzimmer passen, wenn ich nicht letztes Jahr bei den Ananas Lampen (ebenfalls Zara Home) zugeschlagen hätte. Bei Zara Home finde ich irgendwie immer etwas ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen