home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Donnerstag, 5. Februar 2015

Two Ways to style - White Basic Shirt.

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch zwei Outfitkombinationen zeigen , und zwar zwei Outfits rund um das selbe Basic Shirt. Ich habe es einmal mit einem Blazer, recht schick gestyled, und einmal mit einem Poncho und derben Boots, also einen eher lässigen Look. Denn grade bei Teilen wie schlichten Blazern, Longcardigans oder aber auch Ponchos kommt ein Basic Shirt meiner Meinung nach einfach am allerbesten. 
Das Basic Shirt, den Blazer und den Poncho habe ich im Lidl Online Shop gefunden. Da ich in letzter Zeit immer öfter auch mal Kleidung bei Lidl kaufe, und echt begeistert von der Qualität bin, musste ich da einfach mal ein bisschen stöbern. Die restlichen Sachen habe ich bei H&m und Zalando gefunden.



Blazer via Lidl (klick)
Basic Shirt via Lidl (klick)
Boyfriend Jeans via H&m (klick)
Pumps via Zalando (klick)
Hut via H&m (klick)

Dies ist ein eher schickeres Outfit; ich habe das schlichte Shirt zu einem coolen schwarzen Blazer gestyled, bei dem ich die Arme noch etwas hoch krempeln würde. Dazu eine coole lässige Boyfriendjeans, Pumps (ich liebe einfach die Kombi aus Boyfriend, Blazer, und Pumps!) und als Accessoire meinen allerliebsten Hut von H&m.





Poncho via Lidl (klick)
Basic Shirt via Lidl (klick)
Leggings via H&m (klick)
Doc Martens via Zalando (klick)
Fedora via Zalando (klick)

Das zweite Outfit rund um das weiße Shirt ist etwas mehr grungy gehalten. Ich habe im Lidl Online Shop diesen mega coolen Poncho gefunden, und mich einfach mal direkt in das gute Stück verliebt. Nach genau so einem suche ich schon ewig! Dazu habe ich eine dunkel graue Leggings im Biker Look von H&m kombiniert, sowie Doc Martens, und einen Fedora Hut. Ich trage in letzter Zeit so gern Ponchos in Kombination mit einem Basic Shirt, Boots und einem Hut oder einer Mütze. Auf jeden Fall eins meiner liebsten Kombinationen zurzeit.

Wie gefallen euch die zwei Outfits? Welches ist euer Favorit?

7 Kommentare:

  1. Mir gefallen beide Outfits :)

    Magst du mal Outfits aus einem Online-Shop zusammenstellen? :) Ist dann einfacher zu bestellen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Outfits sehr schön! Aber das zweite gefällt mir einen Tick besser. ich liebe Ponchos und der Hut ist auch klasse! :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. gefallen tun mir beide Outfits, doch ich glaube das zweite würde mir besser stehen :)

    tolle Auswahl :)

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide outfits schön, aber das zweite gefällt mir einen Tacken besser.

    xoxo Nina
    von http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage selber immer Blazer gerne, aber mein Favorit ist der Poncho! :) Schöne Outfits!^^

    AntwortenLöschen
  6. Hätte nicht gedacht das es bei Lidl so einen tollen Poncho gibt! Wow, absoluter Favorit ♥♥♥

    AntwortenLöschen