home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Sonntag, 27. April 2014

Outfit : The Polka Dot Dress.

Kleid - Pimkie // Uhr - Replay // Armband - Liebeskind // Schuhe - Tamaris


Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch die Outfitfotos zeigen, die mein Liebster von mir an der Nordsee am Wochenende geschossen hat. Ich hatte nämlich ein wundervolles Wochenende mit Mama, wir haben uns mal wieder ein Wochenende in Horumersiel gegönnt.
Und natürlich musste dort ordentlich geshopped werden! Donnerstag in Esens, Freitag in Jever und Samstag in Wilhelmshaven. Und ich war wirklich efolgreich, tihii. Gibt bald nochmal n Haul für euch!
Hier seht ihr jetzt auf jeden Fall schonmal mein neues Kleidchen von Pimkie, das Armband von Liebeskind, und meine neuen Tamaris Schuhe. Es ist ein etwas düsteres Outfit, aber das mag ich echt gern, und ich find es kommt wirklich gut am hellen Strand.
Was sagt ihr? (:








So, und hier nochmal ein ernstes Thema.
Ich habe gestern etwas schockierendes bei RTL explosiv gesehen, was mich aber schon seit längerem beschäftigt. Vor einigen Monaten sagte Mama zu mir, dass in sehr vielen Deos Aluminium enthalten ist, was ja natürlich sehr gesundheitsschädlich ist. Damals habe ich mir auch direkt Bio- Deo besorgt, ohne schädliche Inhaltsstoffe. Allerdings bin ich halt das "tolle" Rexona Deo gewöhnt, was selbst geruchsneutral ist, und auch sämtliche Gerüche eliminiert. Und dieses neue Aluminiumfreie Deo hat erstmal einen gewöhnungsbedürftigen Geruch. Und weil der mich eben gestört hat, habe ich wieder angefangen, Rexona zu benutzen.
ja, und gestern kams dann im Fernsehen : Eine junge Frau berichtete von ihrer Leidensgeschichte : Die Arme hatte Brustkrebs aufgrund von Deo. Da dieses Deo die Drüsen mit Aluminium verstopft, können Knoten in der Brust entstehen, die dann widerrum zu Brustkrebs führen.
Und das allein von Deo! Das ist so unglaublich.... Habt ihr davon schon gehört?
Ich habe gestern sofort mein Rexona Deo weggeworfen, und wieder das Bio Deo benutzt, und das kann ich euch allen wirklich nur ans Herz legen. denn das Aluminium für den Körper nicht gesund sein kann, sollte ja jedem klar sein.
Bitte schaut mal auf die Seite Codecheck. Da könnt ihr euch die Inhltsstoffe von sämtlichen Kosmetikprodukten anschauen, eben auch von Deo. Und diese Seite schlägt euch Alternativen vor, was man bedenkenfrei benutzen kann. 

Montag, 21. April 2014

Outfit : Vintage love & Sacha Boots.

Pullover - Vintage // Kleid - H&M // Schuhe - Sacha // Gürtel - Primark // Uhr - Casio
Hallo meine Lieben, 
ich hoffe ihr hattet ein genauso wundervolles und erholsames Osterwochenende wie ich. Mein Liebster war von Freitag bis heute bei mir. Samstag waren wir in einem Tierpark hier in der Nähe, in dem ich als Kind immer war, und irgendwie hatten wir zwei da Lust drauf, und es war auch wirklich richtig schön! Natürlich hatte ich auch meine Kamera mit, vielleicht zeig ich euch mal ein paar Fotos. 

Gestern hat uns dann die Motivation gepackt, mal Outfitfotos zu schießen. Sonst mach ich das ja immer allein, aber wenn jemand hinter der Kamera steht ist das doch alles ein bisschen einfacher. Und ich finde das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Das ist eine meiner momentanen Lieblingskombinationen : Das kurze schwarze Kleid, darüber ein lässiger Pulli, in dem Fall ein Teil, was ich von Mama bekommen hab, und dazu meine neuen heißgeliebten Sacha Boots. Grade perfekt bei diesem unentschlossenen Wetter. 
Was haltet ihr von dem Outfit?








Samstag, 12. April 2014

Handmade Bodyscrub.

Hallo meine Lieben, 

Ich habe gestern von einer ganz lieben Freundin ein superniedliches, selbstgemachtes Geschenk bekommen - Body Scrub bzw. Körperpeeling. Sie macht zur Zeit ein au pair Jahr in London, und hat es dort selbst gemacht, und im Moment ist sie mal wieder im Lande. Ich hab mich so sehr über das süße Geschenk gefreut, und möchte es euch direkt mal zeigen.



So ein süßes Geschenk. Sie hat dort Zucker, Honig und Orangenschale vermengt (Ich weiß grad nicht genau ob da noch mehr drin ist... ). Gerade habe ich es schonmal ausprobiert, und es fühlt sich super auf der Haut an! Ein wunderbar zartes Peeling mit richtig toll frishem Orangenduft, und danach riecht die Haut auch genau so, und sie fühlt sich ganz wunderbar zart und weich an. Ich bin hin und weg (:
Und ich finde das ist auch voll die gute Geschenk- Inspiration. (:
So, und nu wünsch ich euch noch ein wundervolles Wochenende (:





Mittwoch, 9. April 2014

Cut Out Boots - By Sacha.

Oh nooo - schon wieder ein Schuhpost!
Aber das muss heute sein, I'm sorry! Denn heute ist endlich das Päckchen mit den wundervollen Cutouts von Sacha angekommen - und ich konnte es gar nicht erwarten endlich nach Hause zu kommen!
Ich liebäugle schon seit Monaten mit Cutouts, aber habe nie welche gesehen, die mir richtig gefallen haben. Ich wollte mir dann auch keine Kunstlederschuhe bei H&M kaufen, und daher hab ich's immer wieder aufgeschoben. Aber jetzt habe ich dieses wundervolle Paar im Sacha Onlineshop entdeckt - und mich sofort verliebt!







 Ich muss sagen - sie fallen etwas groß aus - aber mit einer Sohle oder auch dicken Socken geht das voll fit!
Ich freu mich schon sooo sehr sie cool zu kombinieren. Ich stell sie mir cool vor zu Jeans, oder auch zu so einem langen Rock und dazu vielleicht Stricksocken drin, aber auch schick zum Kleidchen gehen die bestimmt. Aii aii , ich zeig euch bald mal ein paar Kombinationen mit ihnen (:
Was haltet ihr von Cut Outs?

Sonntag, 6. April 2014

I love Loafers!

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet genauso ein schönes und entspanntes Wochenende wie ich.
Ich dachte mir, ich zeig euch heute mal eine meiner neusten Schuh- Errungenschaften!
Diese niedlichen Loafers von Marco Tozzi.
Schon seit Eeeeewigkeiten bin ich auf der Suche nach schönen und vor allem bequemen Loafers. Und meist scheiterte es daran, dass sie nicht bequem waren. Und als ich diese dann im Laden anprobierte, war ich direkt hin und weg, da sie sich getragen anfühlen wie Hausschuh. So bequem, und ich finde sie richtig niedlich.
Was haltet ihr von Loafers? Habt ihr selbst welche? 
Ich habe mir heut übrigens ein weiteres Paar Schuhe gekauft : Ein paar superschöne Cutout Boots von Sacha. Sie waren etwas reduziert, und dann musste ich zuschlagen. Sie werden auch diese Woche schon ankommen, ich freu mich!