home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Freitag, 5. Dezember 2014

Outfit : So cosy!

Mein liebster Vintagepullover

Oversized Pullover - Vintage
Leggings - Madonna
Boots - Deichmann
Hut, Kette  - H&m
Schmuck - Vintage 


DE Das kalte Wetter im Moment ist perfekt zum einkuscheln. Irgendwie ist für mich gefühlt noch gar nicht so sehr Winter; auf der Arbeit gehe ich auch mal nur in Strickjacke raus, es schwankt sehr mit der Kälte,  und für Anfang Dezember ist es eigentlich noch verhältnismäßig "warm", und das gefällt mir. Ich kann auch mal ohne Jacke draußen sein, ein dicker Schmusepulli reicht. So wie dieser hier - ein altes Vintageteil von meiner Mama. Er ist sooo unglaublich schmusig! Traum.Und das schönste am Herbst / Winter  ist ja irgendwie auch das Licht oder? Wenn die Sonne tief steht und durch die vielen bunten Blätter scheint - so schön.
Dieses Outfit ist so schmusig! Ich finde , Hut geht immer, und grad wenn ich so einen unglaublich dicken schmusigen Pulli trage, brauche ich nicht unbedingt eine Mütze, aber auf eine Kopfbedeckung möchte ich trotzdem nicht verzichten, und da kommt mir der Hut grade recht.  Dazu kombiniere ich eine Lederimitat-Leggings, und goldene Accessiores.

EN This cold weather is so perfext to snuggle! Somehow it doesn’t feel like winter. At work I only wear thin cardigans, the temperature doesn’t know what it wants, and for it is December it is way too warm. But I like! I can be outside without jacket, a thick cosy sweater is the best thing for it, like that one from my mama. It is so damn cosy!
I had to wear my hat, I think you can wear hat every season, it’s not just a summer thing. I also combine a fake leather leggings and golden accessiores. 


H und M Hut

Boots von Deichmann

toller Herbsttag

Cosy

accessiores von H und m

Kommentare:

  1. Ich War auch ohne Jacke draußen, scheinbar genau an den falschen Tagen, denn nun lieg ich seit ner Woche flach.

    Das Outfit gefällt mir, auch wenn ich finde, dass das eher noch ein Herbstoutfit ist.
    Aber wie du bereits gesagt hast: Der Winter hat sehr warm begonnen.

    Liebe Grüße

    Kevin ( daydreamer-kev.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Outfit! Steht dir wirklich richtig richtug gut! Und dieser Hut! Perfekt :)
    Hab einen schönen Nikolaustag :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schönes Outfit. BEsonders toll finde ich die Schuhe!

    http://www.page7hundred.com/

    AntwortenLöschen
  4. super schöner Look ! Den Pulli würde ich gerne abkaufen hihi

    Liebe Grüße,
    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. lieblingsliiisii!
    toller Look, ich finde ihn top, denn de Leggins und der Pulli harmonieren einfach soo perfekt und es schaut auch total kuschelig aus (:
    Die Kette und der Hut umranden dein Outfit wundervoll <3

    Hoffe du hattest einen tollen Nikolaus Tag :-*

    AntwortenLöschen
  6. cooler Style!! Ne ähnliche Kette hab ich in silber. Pulli find ich kuschelig, wär genau meiner.

    lg und schönen 2. Advent
    wünscht Helen von http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit sieht wahnsinnig gemütlich aus! Es gefällt mir total gut :)

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
  8. Der Oversize Pulli ist genau mein Geschmack!!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche eine Tasche von Loubs im Wert von 139 Euro gewinnen. Schau doch mal vorbei! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir richtig gut und schaut dazu noch super kuschelig aus

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombination von Oversized Pulli, Lederleggins und Boots gefällt mir total gut. Würd ich sofort genauso tragen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli sieht unglaublich Gemütlich aus! Perfekte Look für kalte Tage :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit, gefällt mir :)

    Grus Lisa von redridinighoodfashion.blospot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit :) Gefällt mir alles total gut.

    AntwortenLöschen