home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Autumn Musthaves [Black Boots]

DE Hallo ihr Lieben,
ich möchte heute mit einer kleinen Reihe auf meinem Blog beginnen - nämlich den Autumn - Musthaves!
Da der Herbst so ziemlich meine liebste Jahreszeit ist, und meiner Meinung nach grade Kleidungstechnisch sooo viel zu bieten hat, bin ich in dieser Zeit auch am allerliebsten in allen möglichen Onlineshops unterwegs, um mir Inspirationen zu suchen. Und genau diese möchte ich nun mit euch teilen!


Cutoutboots  via Asos
Plateauboots via H&m


Im ersten Part möchte ich mit den Schuhen beginnen, die für mich nicht mehr aus dem Herbst wegzudenken sind, und zwar schwarze Boots! Sie sehen zu allen herbstlichen Outfits einfach nur perfekt aus, und es gibt sooo viele verschiedene unglaublich schöne Modelle!
Da wären zum Beispiel die ganz einfachen schlichten schwarzen Boots von Dr Marten, natürlich gibt es sie auch in günstigeren Varianten zu kaufen, einfach mal bei Deichmann schauen zum Beispiel. 
Schon seit mehreren Jahren meine Traumschuhe - die Riemchenboots von Sacha. Ich liebe sie einfach, aber schaff es irgendwie nie sie mir mal zu kaufen. Vielleicht klappt's ja diesen Herbst. 
Weitere Must have Boots diesen Herbst sind Cutout Boots! ich habe sie schon im Frühling supergern getragen, und ich finde auch in der kälteren Jahreszeit machen sie sich sehr gut! Da kann man dann kuschelige Stricksocken anziehen, die dann an den Seiten hervorblitzen, darauf freue ich mich schon total. 
Auch unter meinen Lieblingsschuhen sind die Chelsea Boots - hier habe ich für euch ein superschickes Modell bei Asos rausgesucht, mit einem schönen silbernen Detail am Absatz. 
Ein Modell welches ich erst dieses Jahr für mich entdeckt habe , sind die Plateau Boots, wie die von H&m oder auch von Vagabond. Die von H&m habe ich mir letztens schon gekauft, also erstmal die günstigere Variante, und ich kann jetzt schon sagen - ich liebe sie ! Und wenn ich es schaffe, folgt bald noch ein Paar Vagabonds. 

Das schöne an all diesen schwarzen Boots ist - man kann sie zu allem kombinieren! Sie sehen zu schwarzen oder blauen Jeans super aus, man kann sie zu Leggings tragen, und auch mit einem kleid oder Rock kommen sie super schick! Also der perfekte Schuh für den Herbst, da man ja eventuell auch da noch Kleider mit Strumpfhose und Cardigan tragen kann.

Was sagt ihr, sind schwarze Boots genau so ein Must have für euch? 

EN Hello Lovelies,
today I want to start a little series on my blog – my autumn musthaves!
Autumn is pretty much my favorite season, and has much to offer in fashion. At the moment I surf through sereval online shops to search for inspiration. And these I want to share with you!
In the first part I want to start with the shoes,  namely : black boots, because they are so important in autumn, I think.  They look great to almost all autumnal outfits, and there are soooo many different types! I love them.
For example, I really like the simple black boots by Doctor Marten, but of course you can also buy lookalikes in alsmost every shoe store, which are totally nice as well.
I desire these shoes since so many years : The black boots with aprons by Sacha! They are soooo beautiful! But I never manage to buy them. Maybe It works this autumn.
Another absolutely must-have this fall are Cutout Boots! I already loved to wear them in spring, and I’m excited to wear them in Autumn, maybe with thick warm knit socks in them.
Since last year I also really like Chelsea Boots – here I have picked out super chick ones by Asos ! I like them so much, with the little silver detail on the heel.
This year I discovered the plateau boots for me, such as the Model by H&m which I already bought. I wanted to test these out,  cause think about buying Vagbonds as well.
What I really really like about all these black boots is – you can combine them to almost everything! They look great to black or blue jeans, you can wear them with Leggings, and with a dress or a skirt they look more chick. They are really perfect for fall.

What about you, are black  boots also a fall-musthave for you?

6 Kommentare:

  1. Super coole Schuhe, ich stehe total auf die Biker Boots von Sacha :)

    Liebe Grüße
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind alle echt genial :) Ohje, also dieser Herbst belastet meine Geldbörse schon extrem - soo schöne Sachen überall :D
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich immer wenn jemand Doc Martens in seine Must-Haves mit aufnimmt. Denn ohne meine 2 Paar könnte ich den Herbst wohl kaum bestreiten, ich trage nichts anderes :) Habe sie neben schwarz allerdings auch in dunkelrot ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. sooooooo viele schöööne Schuhe *.*

    Ich mag den Herbs deswegen auch total, ich glaube ich muss mir auch nochmal was in der Art zulegen hihi! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir letztens auch schwarze Boots zugelegt, die sehen so ähnlich aus wie das Paar unten Mitte, nur mit goldenen Schnallen dran...Zu Kleidern wären sie mir zwar nicht elegant genug, aber für Tage, an denen ich den ganzen Tag herumhetzen muss und trotzdem nicht auf Absätze verzichten will, sind sie einfach perfekt =)

    AntwortenLöschen
  6. Oh schwarze Boots gehören auch zu meinen absoluten Must-Haves im Herbst. Die von Sacha finde ich richtig gut.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen