home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Montag, 8. September 2014

Outfit : The Vintage Flower Dress.



Kleid - Ernstings Family 
Jeansjacke - Levis 
Hut - H&m
Schuhe - Zign 
Hallo ihr Lieben,

DE  kennt ihr das, wenn ihr euch schon die ganze Woche so sehr darauf freut, mal wieder so einen richtig schönen Mädelsnachmittag mit eurer Besten zu verbringen, was essen zu gehen und vielleicht mal durch die Stadt zu bummeln, und ihr zwei euch gaaanz viel zu erzählen habt?
Dieses wundervolle Erlebnis hatte ich letzten Donnerstag mit meiner allerliebsten Jule, wir haben uns davor die zwei Wochen nicht gesehen, und ich muss sagen, ich habe sie echt vermisst! Und umso mehr habe ich mich dann am Donnerstag gefreut, als ich aus der Schule kam, und sie kurz danach schon vor meiner Tür stand.
Wir waren wirklich lecker essen beim Italiener (daaaaanke Jule nochmal für den Tip mit Pizza Parma! ), ein bisschen shoppen (Ich liebe meinen neuen Lippenstift! Ihr werdet ihn auch bald zu Gesicht bekommen!), und danach sind wir noch durch die Stadt getigert auf der Suche nach einer schönen Location zum Outfits fotografieren, und da sind wir auf dieses wunderschöne Fleckchen gestoßen.
Ich finde, Outfits kommen fast immer am besten, wenn man sie vor relativ einheitlichem und am besten hellen Hintergrund fotografiert, und hier war einfach alles perfekt!

Ich trage auf den Fotos mein neues Kleidchen - ein Schnapper bei Ernstings!- eine Vintage Jeansjacke von Levis, meinen liebsten Hut von H&m und rote herbstliche Booties von Zign. Das ist mein erster richtiger Herbstlook, denn im Herbst liebe ich die Kombination von Kleidern mit Boots und Jäckchen, ganz egal ob mit oder ohne Strumpfhose.

Der Tag mit meiner lieben Jule war sooo toll, es tut so unglaublich gut wenn man eine Freundin gefunden hat mit der man über alles reden kann, und vor allem mit der man auch gemeinsame Interessen hat, wie in unserem Fall das Bloggen! Es macht so wahnsinnig Spaß sich darüber mit ihr auszutauschen, neue Ideen zu teilen und daran zu feilen, und auch die Outfitfotos zu schießen. Danke nochmal für den wundervollen Tag!

ENG Hello,
Do you know that feeling when you’re sooo excited about meeting your best Friend for making a beautiful girlsday with dinner and shopping?

I had this wonderful experience with my beeeest girl Jule last Thursday: We haven’t seen each other for two long weeks, and I can tell you, I missed her so much!
The more I missed her, the more I loved to see her agaaain  after school on Thursday.
We ate the very best Pizza (I ate Parma Pizza for the first time on Jules advice, Thanks for the tip!), we went shopping (I bought a beautiful new lipstick! I will show you soon) and then we searched for a nice location to make a photoshoot!  You can see the beautiful location on the photos.
In my opinion Outfitphotos are getting best if the background is bright and simple, and there it was simply perfect!

This was my Outfit of the day : I wear my new dress – It was on Sale at Ernstings - , a vintage Jeansjacket by Levis, my lovely H&m Hat, and my new Autumn Boots by Zign- I love them! And they were perfect to combine to my new dress.
This look is my first Autumnlook, and I like it so much because in Autumn I love to combine dresses with boots.

I loved this amazing day with Jule, it is such a pleasure to have a friend like this, with whom you can talk about everything , and with whom you can share you interests, for example blogging! It is so nice to talk abaout that with her, to share ideas, and to shoot new photos for Outfitposts! She inspires me. 

Thank you again for this beaaaautiful day! <3








Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!
Allerliebste Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. Mädelstage sind einfach ein MUSS! Ich liebe sie.

    Dein Outfit finde ich super! Jetzt kann man auch endlich wieder die Stulpen raus kramen.

    Liebe Grüße :)

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mädelstage sind einfach ein MUSS! Ich liebe sie.

    Dein Outfit finde ich super! Jetzt kann man auch endlich wieder die Stulpen raus kramen.

    Liebe Grüße :)

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, das Kleid steht dir richtig gut! :)

    Bei mir läuft momentan übrigens ein tolles Gewinnspiel! ♥

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  4. Das gesamte Outfit würde exakt so in meine Tasche wandern. Das süße Kleid, der zauberhafte Hut und die passenden Schuhe - umwerfend :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Hachja, das war ein echt geiler Tag! wiederholung!!! <3 schade, dass ich die ganze Woche Spätdienst habe und Samstag sind wir ja auch auf einer Hochzeit<3

    Maus, vermisse dich jetzt schon!

    Das Kleid steht dir übrigens soooo gut in Kombi mit der geilen Jeansjacke <3 whooop!

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Location ist wirklich richtig schön :) Das habt ihr gut gefunden!
    ich kenn das auch gut mit der besten Freundin, meine hat leider im moment fast keine Zeit für mich, so einen Mädelstag könnte ich auch mal wieder sehr gut gebrauchen...

    Liebst, Lotte
    www.fashion-verlottert.de

    AntwortenLöschen
  7. Schicke Schnappschüsse.
    Mir gefällt dein Style total gut.

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit :) Es gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  9. Wie recht du hast mit dem einheitlichen hellen Hintergrund! Sowas fehlt mir hier leider total! Die Location die ihr da gefunden habt wär so das perfekte für mich. Ich mag so herunter gekommene Plätze für Fashionbilder! Hab ich hier bisher leider noch nicht gefunden und so wirken die Bilder einfach nie so gut weil sie am Ende viel zu bunt sind.
    Bei Jule wusst ich gar nicht, dass sie auch nen Blog hat. Sau cool, hat mich grad vor n paar Tagen gefunden und ich hab mich riesig gefreut! Glaub ich echt, dass ihr 2 nen tollen Tag zusammen hattet. Solche Tage mit na guten Freundin sind einfach Gold wert! Toller Look, der dir wahnsinnig gut steht und auch ganz nach meinem Geschmack ist. Und natürlich echt ein paar richtig tolle Bilder! Lob an Jule!

    AntwortenLöschen
  10. hej,

    ja ich habe auch schon sehr lange keinen Mädelsnachmittag mehr mit meiner besten gemacht. Leider haben wir total unterschiedliche Arbeitszeiten, so dass das viel zu selten vorkommt.
    Dein Outfit finde ich wunderbar spätsommerlich bzw. frühherbstlich. Vor allem durch das Kleid. Mit der Jeansjacke sieht es lässig aus, und man hat eine Jacke dabei wenn es doch mal frischer wird. Und die Melone finde ich wunderbar. Steht dir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Mary

    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Huhu...

    Deine Bilder find ich sehr Hübsch.
    Das Outfit in dieser zusammenstellung ist jetzt nicht so meins..
    Allerdings find ich dich mit dem Hut sooo süß ;)
    Das Kleidchen ist niedlich, mag Blümchen..

    Danke auch für dein Komi auf meinen Blog.. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Find deinen Blognamen immer wieder sooo herrlich!
    :)))

    Und das Kleidchen mit der Jacke gefallen mir richtig gut, nur die Schuhe sind nicht so meins, kommen mir ein bisschen in Richtung Oma vor :) Sorry :/ Ist nur meine subjektive Meinung!
    Aber sonst echt ein wundervolles Herbstoutfit!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  13. Super süßer Look! <3
    Ich finde ja der Hut steht dir wirklich richtig gut! Aber auch das Kleid mag ich sehr :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Outfit! Der kleine Hut unterstreicht wirklich gut deinen Typ :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süßes Kleid!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen