home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Sonntag, 27. Juli 2014

Wochenrückblick #5.

Hallihallo ihr Lieben Menschen,
hier gibt es jetzt den Wochenrückblick aus der zweiten und damit letzten Urlaubswoche mit Alex.

Der kiko- Lack ist eine Errungenschaft aus Oberhausen , und ich muss sagen, ich bin verliebt! Die Farbe ist toll und er hält auch echt gut.
Am Montag hat mich meine allerliebste Lina besucht, und wir haben einen wundervollen Tag verbracht, Kaffee getrunken und mal wieder riiiichtig gut geschnackt. So schön! (:
Außerdem habe ich meinen ersten selbstgemachten grünen Smoothie getrunken. Es war lecker, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber werde ich definitiv öfter machen! Vielleicht widme ich dem auch mal einen Blogpost.



Uh uh uh, einen Abend sind Alex und ich ganz spontan nach Münster gefahren, da er noch nie dieses todesgeile Hotdog da gegessen hat. Nachdem wir uns mehrfach und ganz fürchterlich verlaufen haben und ich dann komplett orientierungslos war, haben wir ihn dann doch noch gefunden.
Am Mittwoch habe ich eeeeendlich die Jule wiedergetroffen. Und , auch wenn schon ein halbes Jahr ohne Kontakt vergangen ist, haben wir uns soo verstanden, als wäre nie was gewesen. Und darüber bin ich sooo unglaublich glücklich!
Ja, am Freitag war dann mein Geburtstag, und ein unglaublich tolles Geschenk möchte ich hier schonmal zeigen : Diese superschöne Kette von Melano habe ich von meinem Liebsten bekommen. Sie ist so toll!





Daumen hoch : Für gemütliches Beisammensitzen mit Freunden!
Daumen runter: Für eine böse Magenverstimmung nach zu fettigem Essen. So nervig :(
Gehört : Pointer Sisters -Jump .
Gekauft: Diesmal nichts shoppingtechnisches (oh man bin ich stolz!) aber Alex und ich haben Rhabarber- fassbrause gekauft, und die war echt mega lecker!
Gegessen: Highlight diese Woche waren selbstgemachte vegetarische Hirsebratlinge. So lecker!
Getragen : Ein superniedliches Kleidchen von Only, wird auch bald hier zu sehen sein (:


So, das wars dann auch schon, mit dem Post, und leider auch schon mit unserem tollen Urlaub.
Also wünsche ich euch jetzt schonmal  eine schöne Woche,
liebste Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. Ein schöner Wochenrückblick :)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Text mit den Bildern zusammen ist super!
    Gefällt mir so viel besser, als gäbe es nur die Bilder.

    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
  3. Es waren zwei wunderbare Wochen mit dir <3 wir haben auch echt jeden Tag was erlebt :*
    Kuss,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, Urlaub ist immer toll :-) Darf ich dich fragen wie du an dein Foto-Azubi-Platz gekommen bist? Eine Bekannte von mir möchte gern was mit Fotografie machen und weiß nicht so recht, wo sich sich bewerben soll :)

    Liebst

    AntwortenLöschen
  5. Alle mit ihren grünen Smoothies.. ich trau mich da immer noch nicht dran =D
    Aber vllt. sollte ich mir da echt mal nen Ruck geben.

    Schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen