home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Sonntag, 27. April 2014

Outfit : The Polka Dot Dress.

Kleid - Pimkie // Uhr - Replay // Armband - Liebeskind // Schuhe - Tamaris


Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch die Outfitfotos zeigen, die mein Liebster von mir an der Nordsee am Wochenende geschossen hat. Ich hatte nämlich ein wundervolles Wochenende mit Mama, wir haben uns mal wieder ein Wochenende in Horumersiel gegönnt.
Und natürlich musste dort ordentlich geshopped werden! Donnerstag in Esens, Freitag in Jever und Samstag in Wilhelmshaven. Und ich war wirklich efolgreich, tihii. Gibt bald nochmal n Haul für euch!
Hier seht ihr jetzt auf jeden Fall schonmal mein neues Kleidchen von Pimkie, das Armband von Liebeskind, und meine neuen Tamaris Schuhe. Es ist ein etwas düsteres Outfit, aber das mag ich echt gern, und ich find es kommt wirklich gut am hellen Strand.
Was sagt ihr? (:








So, und hier nochmal ein ernstes Thema.
Ich habe gestern etwas schockierendes bei RTL explosiv gesehen, was mich aber schon seit längerem beschäftigt. Vor einigen Monaten sagte Mama zu mir, dass in sehr vielen Deos Aluminium enthalten ist, was ja natürlich sehr gesundheitsschädlich ist. Damals habe ich mir auch direkt Bio- Deo besorgt, ohne schädliche Inhaltsstoffe. Allerdings bin ich halt das "tolle" Rexona Deo gewöhnt, was selbst geruchsneutral ist, und auch sämtliche Gerüche eliminiert. Und dieses neue Aluminiumfreie Deo hat erstmal einen gewöhnungsbedürftigen Geruch. Und weil der mich eben gestört hat, habe ich wieder angefangen, Rexona zu benutzen.
ja, und gestern kams dann im Fernsehen : Eine junge Frau berichtete von ihrer Leidensgeschichte : Die Arme hatte Brustkrebs aufgrund von Deo. Da dieses Deo die Drüsen mit Aluminium verstopft, können Knoten in der Brust entstehen, die dann widerrum zu Brustkrebs führen.
Und das allein von Deo! Das ist so unglaublich.... Habt ihr davon schon gehört?
Ich habe gestern sofort mein Rexona Deo weggeworfen, und wieder das Bio Deo benutzt, und das kann ich euch allen wirklich nur ans Herz legen. denn das Aluminium für den Körper nicht gesund sein kann, sollte ja jedem klar sein.
Bitte schaut mal auf die Seite Codecheck. Da könnt ihr euch die Inhltsstoffe von sämtlichen Kosmetikprodukten anschauen, eben auch von Deo. Und diese Seite schlägt euch Alternativen vor, was man bedenkenfrei benutzen kann. 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und super schönes Outfit!!

    PS: Dein Header ist super schön !!

    AntwortenLöschen
  2. Ein supersüßes Outfit und du hast vollkommen recht: Es kommt am Strand sehr gut zur Geltung :)
    Zu den Deos habe ich - wie bei allen anderen Panik-Machen - nur die Meinung: Wenn man nichts mehr verwenden will, was gesundheitsschädlich ist, dann dürfte man doch garnichts mehr benutzen. In so vielen Lebensmitteln o.Ä. sind Schadstoffe enthalten, von denen wir niemals erfahren werden...

    Alles Liebe,
    Caro von www.caroeddy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder!
    Das Kleid ist wirklich hübsch :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist richtig süß und steht dir sehr gut

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ach Lisa, dein Kommentar hat mich gerade richtig aufgebaut - zur Zeit mag bei mir irgendwie nichts so richtig laufen und selbst wenn ich meine Posts fertig habe, bin ich irgendwie nicht richtig zufrieden! :-( So ist das wahrscheinlich, wenn der Kopf so voller Sorgen ist. Da bleibt nicht viel zu tun, als nach dem Motto "Augen zu und durch" auf die besseren Zeiten zuzurennen..
    Du machst mir eine große Freude, wenn du nicht alles so mistig findest wie ich! ;-)

    Liebe Grüße

    Carolina
    Foxes&Fairies

    AntwortenLöschen
  6. Also zuerst mal zu dem Deo. WHAAT ? Das schockiert mich ja richtig krass. Oo Heftig.
    Hätte ich niemals gedacht !

    Und dein Outfit ist wiedermal total süß und trifft auch wieder genau meinen Geschmack. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  7. steht dir wunderbar!!
    echt schööön

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist süß.
    Und besonders gut gefällt mir, dass die Bilder am Strand gemacht wurden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist ja mal soo süß. Das will ich auch.

    Schönes Outfit..
    Werd öfter vorbei kommen^^

    liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ...am Strand ist es am schönsten.
    Sehr niedliches Kleid.

    Liebst,
    Vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  11. Um himmels willen, Brustkrebs von Deo?! Das habe ich echt noch nie gehört, aber es ist unheimlich schockierend, ich werde mein Deo gleich mal bei deiner empfohlenen Seite nachschauen. Danke für den Tipp/das Daraufaufmerksam machen.
    Nun zu freudigeren Dingen: Dein Kleid ist wundervoll und dein neuer Header ist wirklich toll, gefällt mir beides sehr :)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann echt nicht verstehen, wie einem sowas so egal sein kann.. Aber naja jeder schadet damit schließlich sich selbst! Und so eine Gewohnheit wie, ein Deo wechseln sollte ja nicht zu viel verlangt sein, für die Gesundheit. Ich hab auf der Seite herausgefunden, dass mein Deo auch "betroffen" ist.. Muss wohl ein neues her :D Was ist das denn für ein Bio Deo, dass du da benutzt?
    Danke für deine Komplimente :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag das Kleid sehr gerne gefällt mir gut und passt zu dir. Luftig und leicht und super schön zu kombinieren.

    Was das mit dem Deo angeht hatte ich das vorher schon mal gehört aber nicht wirklich verfolgt oder ernst genommen. Ich denke ich werde mir eine Nivea Alternative suchen.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß! Wäre auch ein Kleid für mich:-)

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist richtig süß. Eigentlich bin ich kein Fan von gepunkteten Sachen, aber ich habe heute auch ein Outfit mit einer gepunkteten Hose gepostet. :-D An machen Sachen gefällt es mir eben doch.

    Bei mir gibt es gerade ein Giveaway: Zara Statement Kette + 1 von 3 Essie Nagellacken. Würde mich freuen, wenn Du mal vorbei schaust. :)

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  16. SO sweet!! ;) Anybody ever told you that you look like Audrey Tatou?


    Maybe you're interested in my giveaway? Get an original Louis Vuitton bag on my blog until May 18th:
    http://nasty-french-temper.blogspot.de/2014/04/giveway-original-louis-vuitton-bag.html

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag das Outfit in Kombination mit dem Strand. Sehr schöne Bilder, sieht aus wie aus einem Tim Burton Film :D
    Zu der Deo-Sache: Ich bin eigentlich froh, dass das Thema auch schon das Fernsehen erreicht hat. Es wird ja immer noch diskutiert, ob Aluminium in Deos nun Brustkrebs fördert oder nicht. Ich nutze nun seit längerer Zeit weder antitranspirant Deos, noch welche, in denen eben Aluminiumsalze enthalten sind. Allerdings muss ich dazu sagen, dass nicht jeder Knoten in der Brust etwas Schlimmes bedeutet! Trotzdem ist Vorsicht bei solchen Sachen das oberste Gebot, und ich denke, der Verzicht auf solche Deos ist da auch ganz einfach umzusetzen :)

    AntwortenLöschen

  18. Super Outfit - das Kleid ist wunderschön!!!
    LG & einen tollen Rest-Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Bilder wirklich toll und dein Outfit ist auch sehr hübsch
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen Kommentar zu meinem Deo-Post.
    Finde das Thema einfach wichtig und finde auch für sowas sind Blogs da.
    Nach dem Bericht halte ich es auch nicht für Panikmache, der war sehr berührend.
    Und lieber stelle ich mein Deo um als zu riskieren krank zu werden, auch wenn es nicht jeden trifft.
    Bin da auch sehr ängstlich, musste leider im letzten Jahr eine Brustkrebserkrankung in meinem Umfeld mitbekommen die mit dem Tod endete und das war eine furchtbare Erfahrung.

    AntwortenLöschen