home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Donnerstag, 27. Februar 2014

Outfit : Diy Hotpants & urban Outfitters.

Hallo meine Lieben!
Heute gibts mal wieder ein Outfit. Gestern war nämlich die liebe Lisa wieder mal bei mir zum shooten. Und da hat sie diese Fotos von mir gemacht. (: In diesem Post gibts erstmal nur mein outfit, und im nächsten gibts dann auch die von Lisa, und ein paar von den lustigen, die wir von uns zusammen gemacht haben. Das war sooo ein geiler Abend, obwohl die arme voll erkältet ist. :(
Hier seht ihr übrigens die Bluse von Urban Outfitters, die ich auch auf dem Headerbild trage. Sie ist so schön lockerleicht und ich liebe die Farbe. Dazu trag ich eine diy Hotpants die schon ein bisschen was älter ist und eine kringelstrumpfhose. (: Ich hoffe das Outfit gefällt euch! Im Moment trag ich am allerliebten hochgeschlossene Blusen, ganz egal ob mit oder ohne Statement Kette. Aber ich mag das seeehr gern. (:
Ich hab mir heute übrigens mal wieder einen neuen Lippenstift gegönnt (:  Undzwar atomic pink von maybelline Jade. (: wed ich euch bald mal präsentieren!
so, und jetzt einen wunderschönen abend euch, ich lieben (:

15 Kommentare:

  1. Dein Header ist sehr schön!! :D Die Bluse mag ich gerne.
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die hose sieht riichtig geil aus :oo

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Dein Style gefällt mir sehr gut. Die Bluse ist total schön :-) Ich liebe es im Moment auch total Blusen zu tragen !

    Liebe Grüße
    http://sandraerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist ja mal richtig schnieke, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Header is voll genial :D
    Ansonsten zum Post beziehend lieeeebe ich die Hotpants gott wie geil die aussieht man! :D

    http://whowherewhatever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Like your blog :)

    www.madebydestinay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder ein absolut schickes outfit:) ich liebe deinen boyfriend style <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit sieht richtig gut aus :D
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. die bluse gefällt mir richtig gut, obwohl ich sie locker und nich so ganz geschlossen tragen würde :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. der header sieht echt toll aus, gefällt mir total gut :)
    überhaupt das outfit mit der strumpfhose sieht toll aus.
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit, richtig schön kombiniert.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  12. die bluse gefällt mir richtig gut :)
    und der header ist auch so süß
    lg ;*

    AntwortenLöschen
  13. Die Bluse find ich auch richtig schick! Hier gibt es übrigens aktuell einen 20 Euro Gutschein für UO: http://www.9styles.de/20e-gutschein-fuer-urban-outfitters/

    AntwortenLöschen
  14. Das Zifferblatt des replica uhren Independence 20 ist ein „zerkratztes Waldgrün“, das momentan im Trend liegt (übrigens eine neutrale Aussage). Die Ausführung der rolex replica Kratzer erzeugt einige schöne Muster auf dem Zifferblatt, und keine zwei Zifferblattmuster sind genau gleich. Der matte Waldton von Grün sieht hier so gut aus und es ist fake rolex eine erfrischende Abwechslung von einigen der helleren Grüns da draußen. Norqain hat sich hier eindeutig an rolex fake Grand Seiko orientiert und verstanden, dass die Zeit und das Geld, die ein durchdachtes Signaturzifferblatt benötigt, auf dem heutigen Markt die Mühe wert uhren replica sind.

    AntwortenLöschen
  15. We sell high-quality watches without customs.

    The replica watches are assembled and tested globally, taking care of the smallest details.

    Provide only the best and tested quality!

    Watch factory global shipments. Visit the website for more styles:https://www.aaawatches.de

    AntwortenLöschen