home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Montag, 13. Januar 2014

Outfit : Über den Dächern.

Bluse - H&M // Leggings - Urban Outfitters - Schuhe - Pier One via Zalando // Uhr - Casio // Armband - Liebeskind
Hallo meine Lieben (:
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende? Und seit gut in die neue Woche gestartet - Hoffentlich etwas motivierter als ich! Ich hatte nämlich heute morgen Zwischenprüfung. War etwas nervenaufreibend, aber doch gut. Bin jetzt mal gespannt auf das Ergebnis (:

So, jetzt erstmal zum Outfit:  Die Bluse habe ich von meiner liebsten Mama bekommen vor Silvester, die schöne Bubikragenkette hat mir eine liebe Arbeitskollegin geschenkt - einfach so! Weil die nicht so zu ihrem Stil passt; da war ich erstmal baff! Mega lieb von ihr. Und ich find die Kette meeega schön. Und sie passt perfekt zu meiner Bluse, find ich. Die Leggings habe ich Samstag im Urban Outfitters gekauft, dazu noch eine süße dunkelrote Bluse, die bekommt ihr die Tage auch noch zu sehen. Die Schuhe hatte ich jetzt schon in lilablau, und grad hat Mama mir ihre in schwarz geschenkt, da sie die nie anzieht. Ich liebe sie! Und so coole schwarze Turnschuhe fehlten mir noch.
Ich mag die Leggings echt sehr! Ich hab schon eine von H&M, wo die vordere Seite komplett aus Kunstleder ist, aber das ist mir immer zu viel irgendwie. Und hier find ich das echt sehr schön! Vor allem ist es ganz dünner Stoff der nur danach aussieht. 
Und ich habe endlich eine coole Location für meine Fotos gefunden! Unsern Garten fand ich immer eher minder, aber auf unsrer Garage ist es ziemlich cool, find ich. (:was sagt ihr dazu?





14 Kommentare:

  1. Die Hose ist einfach HAMMER!
    Leider habe ich kein Urban Outfitters bei mir in der Nähe, sonst würde ich mir sie auch sofort kaufen :)
    & dazu die Bluse! Echt Toll :)
    Liebe Grüße
    twinyourstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da dann bin ich ja froh! :-D
    Allerdings - mein Auto gebe ich auch nur her, wenn man es meinen toten klammen Händen entreißt! :-D Allerdings lohnt sich dich Fahrt für die relativ kurze Strecke wirklich nicht.
    Dankeschön für dein liebes Kompliment, aber kann ich nur zurückgeben - dein Outfit sieht klasse aus an dir. Wirklich sehr sehr lieb. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal... alles Gute bezüglich der Prüfungen... ist stressig, aber wenn du's erstmal hinter Dir hast.. umso besser

    Das Outfit ist wirklich super toll... die Hose, die Bluse... und die Kette ist ein Traum... die Hose aber auch... btw: ich mag Deine Frisur total... steht dir super

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die hose ist total genial!
    insgesamt auch ein echt schönes outfit :*
    <3
    liebste grüße
    missedgysnowwhite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dann hoffe ich mal, dass deine Prüfung gut gelaufen ist und drücke die Daumen für´s Ergebnis :) Die Location gefällt mir sehr gut sind tolle Fotos - die Leggings sind mein Lieblingsstück bei dem Outfit. Wäre interessant, mal zu erfahren, ob sich die abreibt´Ich habe eine von H&M und da löst sich das Kunstleder :( Die dunkelrote Bluse würde ich gerne mal sehen :)Ich finde deinen Blog sehr schön und folge dir via GFC, vllt schaust du mal bei mir vorbei und folgst bei Interesse, ich würde mich sehr freuen :)

    Man liest sich ;)

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Leggings ist der hammer - ich habe so eine ähnliche aber im Moment gefällt mir deine tausend mal besser <3 hach wirklich tolle Fotos und ich liebe deine Frisur :-)

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  7. ohh danke für dein kommentar!
    oh gott, ich will die bluse auch haben. JETZT

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! :)
    Die Graphmaster kosten ca. 2€ das Stück, im Set wird´s dann aber billiger. Sind wirklich eine gute und preisgünstige Alternative zu den Copics und für Anfänger ideal.

    Schau doch mal hier vorbei, da gibt´s immer ein paar Rabatte auf die Stifte: http://www.graffitiboxshop.de/epages/61173948.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61173948/Categories/%22Grafik%20Marker%5B1%5D%22/Graphmaster

    LG Ati
    http://littleati.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut :) Die Bluse finde ich besonders schön. Aber mir wär's viiiiel zu kalt so draußen rumzulaufen :/ (also momentan) :)

    liebst
    AS

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit gefällt mir richtig gut! Die Leggings ist klasse und das Oberteil auch, das hast du toll zusammengestellt!
    Allgemein: Einen Daumen hoch für deinen Stil, sehr individuell und schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder und ein hübsches lässiges Outfit :)
    Der Bubikragen passt tatsächlich super zur Bluse! Eine sehr nette Arbeitskollegin hast du da!
    Und das Bild wo du sitzt find ich auch echt klasse. Leggings sind top. Gefallen mir sehr

    AntwortenLöschen
  12. Wow das Outfit ist echt hübsch.
    Besonders die Hose<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolles Outfit :)
    Schönes Wochenende wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen