home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Samstag, 30. November 2013

Outfit : denim love & Bronx.


Jeansshirt, Pulli - Only // Jeans - Pieces // Boots - Bronx

Kette - H&M




Hallihallo (:
Ich habe endlich mal wieder ein Outdoor - Outfit für euch! Papa hat sich erbarmt, die Fotos zu schießen, nachdem ich verzweifelt aufgegeben habe, das mit Stativ und Fernauslöser zu versuchen, da ich da mit dem 85mm Objektiv nie die Schärfe richtig treffe. Aber ich bin darüber auch im Nachhinein richtig froh, weil ich finde, dass die Fotos doch immer besser aussehen, wenn auch wirklich jemand hinter der Kamera steht, zumindest draußen. 
Momentan ist das eins meiner Lieblingsoutfits, gemütlicher Pulli, und darunter ein Jeanshemd. Letzte Woche habe ich mir dann bei H&M noch diese Kette gekauft, da ich diese Statement ketten immer schon toll fand, aber ich bin nie dazu gekommen mir mal eine zuzulegen. naja, und mit der bin ich ziemlich glücklich. (:
Die Bronx Boots hab ich auch schon etwas länger, sie sehen etwas femininer aus als die Boots die ich sonst trage, denn eigentlich mag ich es mehr, wenn sie etwas klobiger aussehen. Aber bei denen ist es irgendwie eine Ausnahme. (:

Donnerstag, 14. November 2013

New In : Vanilla Ice und Zaubernuss.

Vanilla Ice Lipbalm aus der kleinen Drogerie in meinem Dorf
Hamamelis - Creme via Online-Apotheke
Casuelle Palette von Douglas
Hallo meine Lieben,
Am Dienstag, als ich nach der Schule noch ein bisschen in Münster bummeln war, habe ich erfahren, dass ich Mittwoch und heute frei habe. Das hat mich natürlich sehr gefreut, und vor lauter Freude musste dann erstmal diese kleine süße Lipgloss, Lipshimmer und Lidschatten- Palette in meine Tasche wandern. Für fünf Euro dachte ich, da kann ich ja nix verkehrt machen. Man konnte vorher leider nicht reinschauen, daher wars dann ein bisschen Überraschung, welche Farben wohl drin sind. Aber ich bin ganz zufrieden damit (: Oh ja. 
Der kleine Lipbalm ist auch richtig niedlich. Der riecht und schmeckt  richtig lecker nach Vanille, und pflegt super die Lippen. 
Ja, und nun zu dieser kleinen Wundercreme: Meine liebe Mama hat sie mir in einer Online- Apotheke bestellt, und sie soll gegen unreine Haut und große Poren helfen. Und da ich im Moment richtig ungklücklich mit meiner Haut bin, könnte sie ja vielleicht meine Rettung sein. Hamamelis heißt auch "Zaubernuss", und wirkt hautverfeinernd und Entzündungshemmend. Ich habe jetzt die letzten tage mal auf Makeup verzichtet, und stattdessen nur die Creme benutzt, und auch Abends aufgetragen, und nach zwei Tagen sieht man schon einen richtigen Unterschied. Damit hätte ich gar nicht gerechnet! Aber die Rötungen sind alle sehr abgemildert und generell sieht die Haut viel frischer aus. Also wenn ihr auch manchmal und jetzt grade im Winter Probleme mit unreiner oder trockener Haut habt, kann ich euch diese Creme nur empfehlen.

Und, weil meine Haare ja echt schrecklich aussahen, habe ich sie endlich mal wieder gefärbt. Leider ist aber irgendwas schief gelaufen, denn jetzt sind sie schwarz.. war nciht beabsichtigt, aber damit muss ich ja jetzt wohl leben. Zeig ich euch auf jeden Fall noch!
Und jetzt, habt noch einen wundervollen tag, meine Lieben. 

Sonntag, 10. November 2013

ich chill mit Kontrabass, im Monstertruck.

Hello, meine Lieben!
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende? Und hoffentlich ein schöneres als ich - ich hab mich nämlich übel erkältet, und bin seit Mittwoch in Pullis und Decken eingemummelt, mit Tasse Tee und Musik im Bett bzw. Sofa. Nervig! Da hab ich mich dann gestern aufgerafft, und hab versucht, mal wieder Fotos von mir zu machen. Ich glaube, es ist mir (dank schwarz weiß und Photoshop :D ) gelungen, dass ich nicht sehr krank ausseh. Na ja. Morgen gehts dann auch mal wieder zur Schule, zwar immer noch mit Schnupfnäschen, aber ich glaube sonst sterbe ich vor langeweile. Ich bin auch schon unglaublich froh, dass ich gleich Krankenbesuch von meiner liebsten Jule bekomme (: Tee trinken, Fotos machen, und Alligatoah hören. 
Jaaaa, der Alligatoah... habt ihr schon sein neustes Album Triebwerke gehört? Falls nicht, kann ich euch das nur wärmstens ans Herzchen legen! Der Mann ist ein Genie. Ohne Scheiß, eins der besten Alben seit langem. Ich finde, er hat sich um ein, kein Plan, tausendfaches gesteigert! Früher, zu seinen Terrorist - und Schlaftabletten Rotwein Zeiten war er schon krass, aber jetzt.... woaaar. Ohne Worte. Das Album ist einfach nur ein Traum! Features von Prinz Pi, Battleboi Basti, Timi und Shneezin... Super, allesamt todesgeil. Wenn ihr mal reinhören wollt, kann ich euch Willst du empfehlen, und mein kleines Highlight ist wunderschöne Frau. Top. Vielleicht mach ich auch mal so'ne komplette Album Rezension, wenn ich Bock habt, und euch das vllt interessiert. (:
So, jetzt hab ich auch genug gelabert :D Einen wunderschönen Sonntag euch noch!